Sitzkonsole vom Sitz trennen?

  • #1

    Hallo,


    in meinem Omega A sind von Haus aus Recaro Sitze verbaut, allerdings keine sportlichen, sondern so graue Plüschsessel. Den Sitz ausbauen ist ja kein Problem, aber: Ist es möglich, die originale Konsole vom Originalsitz zu trennen? Ich habe mal druntergeleuchtet. Es sieht so aus, als ob der Sitz von oben auf die Konsole geschraubt ist, und nicht, wie bei den NachrüstRecaros, die Konsole von unten an den Sitz geschraubt ist.
    Man sieht jedenfalls in der Konsole die Schraubenspitzen, die von oben aus dem Sitz kommen. Und nur mit der Lampe bei eingebautem Sitz habe ich nichts gefunden, was mich annehmen lässt, von oben an die Schraube zu kommen.


    Kann sich hier jemand dazu äußern? Wäre nett, danke!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #3

    Auch wenn ich jetzt was altes wiederbelebe - wie geht das mit den Sitzflächen abbauen? Habe auch Recaro drin und wollte die Konsole auf der Fahrerseite tauschen weil die völlig hinüber ist...


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!