Ausstattung CD Reflection Bj.03/1998

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    kann mir Jemand die Serienausstattung des Omega Caravan in CD Reflection nennen bzw. einen Tip, woher ich diese bekomme(nachlesen)? Suchfunktion hat nichts gebracht und Senatorman hat nicht wirklich weitergeholfen.


    Danke
    Gruß

  • #3

    Moin,


    ich hab' irgendwo noch den Prospekt für die Limo MJ 1998 rumfliegen - dürften ja nur Caravanspezifische Details wie Laderaumabdeckung und Ähnliches anders sein.


    Aus dem Stehgreif fällt mir nur ein, dass der CD Reflection das Holzdekor, Klimaautomatik, NSW und 15"-Alus hat. Radio sollte auch dabei gewesen sein...


    Meld' mich nochmal, wenn ich den Prospekt gefunden hab.


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #4


    Das war in meinem "verbaut", lt Original Rechnung!


    Omega B Caravan CD Reflection 2.0 16V von Mike

  • #5

    Danke erst mal an alle!


    Wollte wissen, ob das Multi-Lenkrad dort schon Serie bei dieser Ausstattungsvariante war. Hätte einen Caravan in Aussicht(noch nicht selbst gesehen nur kleine Info bekommen) soweit alles elektrisch mit Schiebedach und Velourausstattung. War die Sitzheizung auch schon Serie?


    Keke
    Wenn du den Prospekt gefunden hast, kannst ja einscannen(wenn möglich), und mir zusenden(perPN).


    Noch was, wenn ein Multi-Lenkrad verbaut ist, kann man dann ein Blaupunkt-Radio dort anschließen, oder muss ich umbauen(Adapter, wenn ja woher) oder funktioniert es dann übers Lenkrad nicht? Habe mich an mein Blaupunkt gewöhnt, deshalb die Frage.


    Gruß

  • #6

    Moin,


    ich hoffe, Ihr hattet ein paar frohe Feiertage!


    Ich hab' die Zeit mal genutzt, um den Prospekt zu suchen. Der CD Reflection (Limo) hat lt. Prospekt von 10/97 im Wesentlichen folgende Serienausstattung (ich spar' mir jetzt mal so 'was wie ABS, Drehzahlmesser und dem ganzen anderen "Selbstverständlichen"):


    Klimaautomatik, eFH hinten, Einstiegsleuchten in den Türen, Holzdekor, Leder an Handbremshebel u. Schaltknauf, Lederlenkrad mit Fernbedienung, beleuchtete Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, "hohe" Mittelkonsole mit Fondbelüftung, MID (BC und Check-Control), Sitzhöhen- und -neigungseinstellung Fahrer u. Beifahrer, Lendenwirbelstütze Fahrer u. Beifahrer, Beifahrersitz umklappbar, Taschen an Vordersitzrücken, Radio CAR 400, Metallic-/Mineraleffektlack, NSW, Wärmeschutzverglasung


    Kann ich Dir am WE auch gerne einscannen.


    Zu Deiner Frage: Es hängt meiner Meinung nach vom Radio ab, welches Du verbauen willst. Einige Hersteller haben einige Modelle im Programm, die mit einem zusätzlichen Interface auch Display und LFB erkennen. Gibt's z. B. von Kenwood oder Sony. Ob Blaupunkt so etwas am Start hat, weiß ich nicht. Evtl. hier mal im HiFi-Bereich suchen oder anfragen oder bei den Herstellern oder dem Handel nachfragen...


    Gruß,
    Markus


    PS: Quasi das, was snub2000 auch schon genannt hat, nur dass Opel standardmäßig leider immer noch zwischen Fahrzeugen mit Klima und welchen mit eGSHD unterscheidet...

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #7

    Hallo Keke


    Hat mir schon weiter geholfen. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich über den gescannten Prospekt freuen.
    In der Hifi-Ecke habe ich nun ausgiebig gelesen. Mal sehen, welches Radio verbaut ist. Dementsprechend werde ich dann umrüsten. Benötige eigentlich nur Radio mit CD. Aus dem "Bumm-Bumm" Alter bin ich raus. Deshalb auch die Frage nach der Lenkradbedienung(bequemer). Obwohl ich mich an mein London CD70 von Blaupunkt ganz gut gewöhnt habe. Wegen den gespeicherten Verkehrsmeldungen(TM), würde ich das Radio vermissen.


    In zwei Wochen habe ich den Wagen oder auch nicht - mal sehen.



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!