Abbiegelicht

  • #1

    Hab das hiergerade bei eBay endeckt.
    Abbiegelicht
    Ist zum Nachrüsten fürn Ommi.
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob sich das einer von euch schon geholt bzw. nachgerüstet hat und ob das Angebot was ist.


    Gruß Christian :P

  • #2

    hallo.
    also nachgerüstet hab ich sowas noch nicht. und mal abgesehen davon das es im berreich der stvo nicht zulässig ist, würde das bei meinen irmscher-nebelfunzeln nich viel bringen, denn bei den dingern fällt es nicht auf ob die an oder aus sind.. ich stell mir die frage ob der originale nebelscheinwerfer die kurve sinnvoll ausleuchten kann. aber schlecht ist das angebot eigentlich nicht.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #3

    Hallo


    Ich denke mal nicht das der Nebelscheinwerfer die Kurve richtig ausleuchten kann/wird.
    Wer schon mal mit abbiegelicht gefahren ist stimmt mir zu, das ist einfach was anderes.

  • #4

    "Nach erfolgreicher Montage die in der mitgelieferten Einbauanleitung ausführlich beschrieben ist, sollten die intelligenten Elektronikmodule den Abbiegevorgang erkennen und den jeweiligen Nebelscheinwerfer in Fahrtrichtung einschalten."


    Sagt das nicht alles? :D

  • #6

    also wenn du in dir kurve fährst wird der entsprechende nebelscheinwerfer zugeschaltet.
    und was soll der schwachsinn?? klar, geldschneiderei. für die kohle tanke ich lieber halb voll.


    bummi

  • #7


    Jawohl, besonders lustig beim einparken. Da leuchten dann die Nebler abwechselnd auf. Kann mann ganz gut bei aktuellen Mercedesmodellen beobachten.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!