MID ohne Funktion

  • #1

    Bei dem Omega meines Vaters ist das MID komplett ausgefallen!
    Erst fehlten nen paar Pixel und nun geht garnichts mehr!
    Ist das Mid irgendwie abgesichert?Oder fallen die Dinger einfach mal so aus?
    Bin für jeden Rat dankbar!!
    Der Omega ist nen 2.0 16V BJ.97!
    Falls jemand noch ein funktionstüchtiges MID abgeben möchte bitte um PN mit Preisvorstellung!


    Gruss Andreas ;)

  • #2

    irgendwas gebastelt,möglicherweise bei eingeschalteter zündung und dadurch nen kurzen?


    falls nicht, ja die dinger verabschieden sich auch schonmal so.
    kannste ja mal die druck oder catera methode probieren...

  • #3

    das MID hat ne eigene Sicherung zusammen mit der Innenraumbeleuchtung Radio und Warnblinker Nr. 12 20A aber ich denke das wäre aufgefallen ;) oder auch Nr. 26 10A zusammen mit Kennzeichenleuchte und ggf. SWRA.



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Danke für die Antworten ;)
    Dann werd ich mal als erstes die Sicherungen nachsehen!Und wenns das nicht ist muss mein alter Herr eben nen neues MID kaufen!
    Denn wenn sein Omega krank ist,ist er es auch :)


    Gruss Andreas

  • #8

    Hi Andreas,


    habe noch ein MID hier - als neu und unbenutzt ersteigert - GM-Nr. 244400698 - Siemens-Nr. 5 WK7 0123 - 1 grauer 32-poliger Anschluß - Opel-Ersatzteilnummer 1236537.


    Hatte es mir ersteigert, weil meines Pixelfehler hat -paßte aber dann nicht, weil ich ein MID mit 2 Steckern brauche - konnte mir der FOH vor Ausbau nicht sagen, welches ich brauchte - hab es mir einfach auf Verdacht ersteigert - man hätte ja auch mal Glück haben können ....


    Falls Du Interesse hast bzw. das Teil sich auf das Auto deines Pa progammieren läßt, vor allem die Steckerbelegung paßt, dann melde Dich kurz: 0172-2359505.


    Ach ja, will da nicht mehr für haben, als ich selbst bezahlt habe: 70 Euro.


    Grüße aus Altena


    Hans-Jürgen

  • #10

    Danke für das Angebot!Werd mich bei dir melden!!
    Gruss Andreas :beer:EDIT Habens repariert!Nach Cateraart!Keine Pixelfehler mehr!!!Es gibt keine Pixel mehr 8oJetzt isser wenigstens richtig Schrott :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!