Kaufentscheidung für Doppel Din Radio

  • #1

    Hallo.


    Ha jemand von euch in seinem Facer solch ein Doppel Din Radio verbaut ?
    Hier gehts lang >>> Link.
    Falls ja, wie sind diese Geräte und lassen die sich ohne Probleme einbauen und anschließen ?



    mfg omega_mv6

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    hallo,
    also für das geld kann es eigentlich mit der qualität nicht weit her sein. muss man sich schon zugestehen wenn man bedenkt was ein einfaches tom tom navi z.b. kostet.
    also ich würde das nicht kaufen. denke nicht das man da viel freude dran hat.


    bummi

  • #3

    Siehst du Bummi deswegen fragte ich lieber mal hier unter den Profis nach :) .

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Hi,


    ich hab auch eins drin, der Einbau geht relativ Problemlos.
    Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Einziger nachteil,
    das Du mit der Tiefe nicht ganz hinkommst, es steht etwas raus.
    Ansonsten ist das ne feine Sache, hinten Kamera, und sochen
    krims-krams kann man gleich mit aufrüsten.


    Zum Preis kann ich dir nich viel sagen, ob es sein Geld wert ist.
    Ich hab mich da beraten lassen und heraus kam ein Pioneer AVH-P 6800 DVD
    mit 6-fach DVD player, usw.
    Den Einbau hab ich nicht selber gemacht, da ich für alles n guten Preis bekommen
    hab, und somit auch noch ein Jahr Garantie abfassen konnte.


    Aber hier kannste mal schaun, oder
    Bassdriver mal anschreiben, ich glaub der hats auch schon hinter sich gebracht,
    Falls du Info´s zum Einbau brauchst.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    Also mich Erinnert es irgendwie an die Elta CD-Radio`s :hammer: :hammer: :hammer:


    Ansich ne feine Sache von der Technik her aber kann nichts sein für den Preis. Außerdem sieht man nichtmal ein Hersteller auf den ersten Blick was meist bedeutet dass die Quali nicht so toll ist.


    Wär`s ne gute Quali würde der Verkäufer mit dem Hersteller werben!!

  • #7

    Morgen,



    nen doppel din wollte ich mal verbauen und war auch schon bestellt.


    War ebenfals son billig ebay ding. Nach viel googelei hab ichs dann aber schnell wieder abbestellt. Ging zum Glück reibungslos.


    Hatte am Anfang auch das Pioneer AVH-P 6800 DVD drinn, war nen schönes Gerät aber wann guck ich im AUto mal ne DVD?? Niee und deshalb kams auch wieder raus.



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!