X25XE stottert

  • #1

    Moin!


    Abteilung Ferndiagnose :)
    motor läuft unrung, geht aus, nciht alles zylinder laufen mit.klingt nach den üblichen sensoren , geb ich zu..aber er läuft auf den anscheinend restlichen 4-5 pötten ganz gleichmässig.
    kein klackern, kein polter, nocke etc kann man wohl ausschliessen.
    zündmodul wurde getauscht, kabel teilweise,nws und kws sind noch die alten.
    geht an der ampel aus...hatte mein alter auch, lag an lmm und agr...sind motorschäden an der nw , einlaufen etc., schonmal vorgekommen?


    Vielen Dank schonmal,
    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #2

    ... würde trotzdem weiter auf: KWS, NWS; Lambdasonde tippen, wenn Du sagst Zündmodul und Kabel sind ok!?


    Blinkt doch spaßhalber mal Fehler aus ...!


    Einen "Hardwaredefekt" (KW, NW) glaube ich mal nicht ....?


    Mike.

  • #3

    muss den wagen erst noch kaufen....wollt nur mal eroieren ob das n doller schaden ist, bzw ob der wahrscheinlich wäre..könnt den wagen für n 1000er haben..


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #4

    ..... denn nimm noch jemand mit, der "bißchen mehr" Ahnung hat und nur kaufen, wenn Du 1. Möglichkeit zum basteln hast und 2. Dir zumindest jemand helfen kann.


    Nicht das aus dem vermeindlichen Schnäppchen ein Verlust wird.

  • #5

    och, ahnung hab ich schon, kopfdichtung und zr beim x25xe hab ich auch schon selbst gemacht...:-)


    der fehler ist nur echt komisch, sprit und funken hat er, aber der 5te pott läuft trotz voller kompression nicht mit...


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!