Zahnriemenwechsel beim X30XE für 250 Euro Fa. FlashStyling

  • #1

    servus jungs...



    nun nach langer zeit stand bei mir auch der Zahnriemen auf dem Plan. Ich habe mich dann an die Firma FlashStyling gewandt.


    Ja.. gut soweit..


    ich also gestern da hingedüst, die Firma ist in Waldkraiburg - das ist wiederrum in der nähe von München, sind von mir also ca. 100km.


    angekommen und schon gings los...


    Alles wirklich perfekt gelaufen und Ersatzteile zum sper Preis bekommen. Zahnriemenkit war Orginalware.


    Resultat nach 2,5 Stunden Motor läuft super und alles abgeschlossen. Preislich lagen wir dann bei 250 Euro..


    Ich habe allerdings noch einen neuen Keilriemen und neuen Luftfilterkasten dazubekommen und habe letztendlich mit Trinkgeld 270 bezahlt.


    Ein Preis der sich auf jedenfall sehen lassen kann...


    Also wer demnächst einen V6 zu machen hat und aus Bayern ist...


    Firma FlashStyling in Waldkraiburg - Tel: 08638 - 951407



    http://flashstyling.com/

    Ich fahr Gas - das macht Spass :]

    Einmal editiert, zuletzt von manu-2 ()

  • #2

    Also das ist echt mal verdammt günstig! Ich glaube bei guter Arbeit kann man da nicht noch billiger rankommen :) da der schnitt ja bei so 500€ liegt zumindestenst hier im Norden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!