Scheinwerferreinigungsanlage

  • #1

    ?( Hallo Zusammen ?(


    Brauche dringend Hilfe!
    Suche verzweifelt ein SRA Komplett Set für meinen Omega
    Habe schon das halbe Netz abgerasst aber ohne Erfolg.


    Hat da jemand einen Tip für Mich??


    Gruß
    Christian

  • #2

    Würde auch mal Die Schrotti´s in Deinem Einzugsgebiet anrufen und sie Bitten, Dich telefonisch zu benachrichtigen, wenn sie einen zum schlachten auf der Bank haben.


    Is aber wirklich schwierig, das stimmt schon.
    Da hilft nur der Zufall.....


    Gruß Omily

  • #3

    Hi,
    die Düsen würde ich vom E39 nehmen, die sind günstiger als die Opel Düsen und sehen finde ich besser aus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi,
    keine Ahnung ob alles vom BMW passt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Dachte die Teilegesuche gehören in den Teilemarkt??????????


    ...naja...


    hatte vor kurzem auch eine gesucht, schau mal bei 3.2.1 meins rein, dort nach Leuten suchen die nen Omega schlachten und einfach mal anschreiben, solltest aber darauf achten das Du alles bekommst, bei mir fehlte das Verzögerungsrelais, hab ich zum glück recht günstig von einem freund aus Österreich bekommen, der FOH hier wollte 47 Euro für das Relais sehen.... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Senator-B-Freak ()

  • #8

    da musste suchen suchen und nochmals suchen hab meine auch nur ausm Schlacht Omega und dann fehlte die eine Düse und die andere war die Feder abgerissen. Der Typ geht net mehr ans Telefon und heute hab ich mir dann für 85,-EUR!!!! 2 neue gekauft grrrrr



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!