Manta günstig abzugeben

  • #1

    Moin Freakz,
    hab gerade beim stöbern in Auto Scout 24 einen Manta gefunden.
    GUCKS DU HIER
    Für sage und schreibe 17000,- € 8o 8o 8o
    Auch wenn der Angeblich erst 12000 km runter hat, finde ich das doch ziehmlich viel Kohle für den Wagen.
    Natürlich kann ich mich da auch irren :(, aber ich finds zu Teuer für einen Manta.


    Gruß Christian :)

  • #2

    ..... ich sage mal so, er hat sicherlich seinen Reiz und wenn er wirklich so NEU dasteht, wird er seine Liebhaber finden, es ist immer schwer, ein 23 Jahre altes Auto zu "bewerten" .....!


    Ich finde ihn mal schicke ABER 17.000 € - nöö nöö nöö.....

  • #5

    Wow, sehen beide super aus... Mich interessiert sowas definitiv. Ich fahre ja auch jetzt schon eine alte Hütte :)
    Manta habe ich immer mit gesucht, aber nix passendes gefunden. Manta A wäre noch cooler, aber die gibts im Originalzustand ja nun fast gar nicht mehr. Oder zumindest nicht bezahlbar. Gilt so auch für den Opel GT aus den 70ern, den ich am allerliebsten als tägliches Auto benutzen würde...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #6

    Bin ja im Sommer mit'm Manta unterwegs. Ich sage Euch:


    Mantafahn is wie wenn de fliechst!


    8)


    Gibt nix Geileres für mich!


    :rolleyes:

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #7



    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Da hat mancher 190er oder GTI Fahrer blöd aus der Wäsche geschaut, wenn man ihn von der Bahn gescheucht hatte ;)
    Leider gibt es so gut wie keine Verbastelten Mantas mehr, die sind echt selten geworden. :(
    Ich hatte insgesammt 3 Mantas (alle GT/E), musste den letzten dann schweren Herzens abgeben, weil der zweite nachwuchs im Anmarsch war.
    Da musste halt ein Pampers Bomber her.
    Ein Roter 2l Ommi A Caravan :], der war auch nicht schlecht.


    Gruß Christian :)

  • #8

    Hi


    Hier das war mal meiner.....wein hab ihn leider nicht mehr
    Manta fahren ist und bleibt geil geil geil

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Wie kann etwas schlecht sein,was insgesamt 3,3 Millionen mal gebaut wurde !


    Meine Frau vermißt ihren CC (2.0S Automatik) heute noch - der lief wenigstens,wenn der Ommi mal wieder in der Werkstatt stand...
    17 K Euro würde ich auch nicht ausgeben - aber wenn ich nen CC kriegen könnte,Maschine egal,Automatik - ich würde ihn restaurieren!
    Normale mit H-Kennzeichen gibt´s schon ab 3,5 K Euro...normale.


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • #10

    Hallo,


    also 17.000 € für einen normalen GTE von 84?Auch wenn er erst so wenig Kilometer hat würde ich max. 4-5000€ zahlen.Wenn überhaupt.So viel bekomme ich ja gerade mal für meinen.Meiner ist ein Originaler Irmscher Exclusiv, Erstzulssung 9.08.1988 (einer der allerletzten),54.000 km und aus 1 Hand.Mal schaun wann der mit dem Preis runtergeht.


    Gruß Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!