Klima: Warm nur beim Fahrer

  • #11

    also wenn ich die Bilder richtig deute, mußt du net nur das Radio sondern die Bendieneinheit der KLima rausnehmen,....is aber kein großer Akt. Glaube das das Gestänge die komplette Seite steuert, weil bei mir ja auch net nur der Fussraum kalt ist.


    Muss heute abend mal im TIS nachschauen ob da was drüber drinsteht.


    ps: Glühwein in der Mittagspause is lecker und der Frankfurter Weihnachtsmarkt is kewl ;)

  • #12

    Wie war das noch, ..... Wer richtig liest ist klar im Vorteil?
    Hatte ich oben doch geschrieben!


    "Tacho raus, Klimatronik,Radio und Schalter raus,"


    Ha,ha, nichts für ungut, ich mußte einfach mal lästern.....


    Gruß omily

  • #14

    BEvor Ihr euere kompletten Armaturbretter zerlegt für Irgendwelche Stangen überprüft bitte Zuerst ob beide Stecker für das bedienteil auch wirklich richtig sitzen und fest sind. Sollte einer nicht richtig drin sein geht der ganze Qutasch nicht!!!!

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #15

    Kuckuck, da bin ich wieder.


    Hab mal das besagte Gestänge ertastet. Kam mir nicht besonders lose vor, aber bombenfest saß das auch nicht.


    Das Bedienteil war Sonntag draussen, die Stecker waren bombenfest und sind es wahrscheinlich auch wieder.


    Aber draussen ist es bitterkalt, da wollte ich nicht lange bleiben. Ich räume morgen mal den Schuppen auf, werfe den Ölofen an, fahre den Omi rein und kümmere mich um das Sorgenkind.


    Na dann, schönen Abend noch.


    .

  • #16

    Diese Stange soll auch nicht bombenfest sitzen!
    Sie soll sich aber garantiert nicht einseitig nach oben oder unten sowie nach vorne oder hinten bewegen lassen!
    Alles wie gesagt>>>> mit viiieeel Gefüühhl........
    Du siehst doch auch auf dem Große Bild genau warum.
    Ist eine Seite ausgehängt, ist die Stange nicht mehr fixiert und lässt sich bewegen!

  • #17

    Hy omily,


    also heute morgen in einer lange eiskalten Aktion alles wieder auseinander gemacht. Stange war drin, Stecker war korrekt dran, alles wiederzusammen gemacht. Mal getestet und siehe da, allesgeht wieder ....



    Kei ahnung was da jetzt war aba egal alles geht wieder und meine Frau hat wieder warme Füssse......


    danke euch allen und frohe Weihnachten schonma....



    grüße aus dem kalten Hessen

  • #18

    Na siehste geht doch.........


    Da kann ich nur einen weisen Spruch zitieren:


    Alles was Räder oder Brüste hat, macht über kurz oder lang Probleme!


    Die wollen immer nur entweder unser Geld und wenn das nicht, aber wenigstens unsere Zuneigung, Pflege und viele Streicheleinheiten. Ha.ha...


    Auch euch ein geruhsames Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Omily

  • #19

    Mahlzeit!


    Tja, nach langem Suchen hab ich die besagte Verbindungsstange gefunden. Die ist an beiden Seiten eingehakt. Ich konnte es eigentlich nicht glauben, aber zur besseren Sicht habe ich ein paar Guck-Löcher in die schwarze Kunststoffblende gebohrt. Meine Frau hat dann auch mal mit der Lampe geleuchtet und kam zum selben Ergebnis: Die Verbindungsstange ist an beiden Seiten eingeclipst.


    Ich könnt die Krise kriegen!


    Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und gehe gleich wieder raus. Probehalber zusammenbauen und hoffen, wie bei WESTSMOKER, dass alles wieder funktioniert.


    Schaun mer mal.


    Bis später.

  • #20

    Oh, ihr armen...
    Tut sich denn überhaupt was wenn Du die Klappen betätigst?
    Kann ja auch eine Unterdruckdose (steller) sein der seine Arbeit eingestellt hat?
    Das kommt zwar selten vor, ist aber nicht unmöglich.



    Trotz allem auch euch ein frohes Fest



    Gruß omily

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!