Klima: Warm nur beim Fahrer

  • #21

    N'abend.


    Ich bin der Blödmann des Monats: Kauft sich ne Karre mit halber Heizung, ich würd mich am liebsten irgendwo verstecken und nie wieder raus kommen.


    Alles wie gehabt: provisorisch zusammengebaut und Fahrerseite bleibt kalt.


    Die Klappen verstellen sich schon, denke ich. Im Prinzip funktioniert die Luftverteilung für oben, Seite, oben und unten oder nur unten. Hab auch keine Striche im Klimadisplay beim ausschalten.


    Setze mich mit Family vor die Glotze und ärgere mich. Morgen schaun wir weiter.


    Danke erstmal an alle!

  • #22

    Is zwar schon etwas her aber wäre mal interessant zu lesen ob Du dein Heizungsproblem lösen konntest oder ob Du auf der Fahrerseite immer noch frierst? Hab nämlich das gleiche Problem nur auf der Beifahrerseite. Ne wundersamme Selbstheilung gabs bei mir auch noch nicht. Trotz mehrfachen Zerlegen.
    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!