Schnäppchen oder nicht???

  • #11


    Würde ich auch tun. Habe auch nen guten Anwalt für Internetrecht an der Hand. Bei Interesse ne PN an mich...


    Grüßle

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #12

    Ist ja der hit,da macht man den Schnapp seines Lebens weil jemand nen fehler passiert istund dann steht derjenige nicht dazu.


    Also ich würde jetzt auch erst recht drauf bestehen,schon aus dem grund weil er es wieder eingestellt hat.


    Ist mir auch schon mal passiert mit nen Handy naja und mußte in den sauren Apfel beissen.


    Gruß Michi

  • #13

    Mach dem Verkäufer klar , daß du auf Lieferung bestehst und die auch nötigenfalls gerichtlich durchsetzt .


    Er dadurch nicht nur an den Scheinwerfern minus macht sondern auch noch deine Rechtsanwaltskosten + Gerichtskosten zahlt .


    Er schmeißt also schlechtem Geld noch gutes hinterher .


    Hab auch schon so einen Fall gehabt , der Verkäufer hat sich gewunden wie ein Aal ,


    genützt hat es ihm schlußendlich nichts :]

  • #14

    Hallo,


    Hätte er das nich wieder eingestellt hätte ich mit mir reden lassen. in dem Fall finde ich das auch leicht unverschämt!


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #17

    mach ihm druck.der wollte mich auch übersohr hauen hatte bei dem ne leder ausstattung bestellt die in der beschreibung neu hääte sein müssen und was kamm an nen Verdreckte ausstattung mit div.abschürfungen ka ob noch blut dran war aber auf alle fällt nicht mehr für denn markt zugebrauchen....hatte mit dem typ haufen email kontakt und im entefekt hat er die aussatttung für 80 € wieder abholen lassen und ich mein ganzes geld wieder bekommen :)

  • #18

    Soa,
    es sind ja nun ein paar Tage vergangen und was soll ich sagen.
    Der Verkäufer hat sich weitrhin geweigert den Artikel an mich zu versenden und mir im gleichen Atemzug angeboten die Scheinis für 185 Euro incl. Versand zu kaufen.
    Ich habe Ebay über diese Aktion informiert und auch heute von denen eine Nachricht bekommen.
    Die gucken sich das alles mal an und so weiter, aber direkt machen tun die nichts.
    Desweiteren hat der Verkäufer mir mein Geld einfach so wieder zurücküberwiesen.
    Er beruft sich da drauf das er zum ersten mal mit einem bestimmten Program Auktionen eingestellt hat und hätte das auch bei Ebay bekannt gegeben.
    Mal sehen was ich da noch erreiche.

  • #20



    Hi,


    mich würde mal interessieren was der so geschrieben hat???!



    Ansonsten wenn de ne Rechtsschutz hast dagegen versuchen anzugehen, wenn nicht dann nicht...



    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!