Schnäppchen oder nicht???

  • #1

    Hoi Freakz,
    habe vorhin bei Ebay diese Auktion entdeckt
    [auktion]270196940834[/auktion]


    und sofort zugeschlagen.
    War das jetzt ein Schnäppchen oder hab ich nen Karton gekauft?


    Hoffe die passen auf meinen neuen 95er MV6


    Gruß Ralf

  • #3

    ich denk für nen Euro kann man kein Fehler machen.
    selbst wenn die nicht passen sollten dann stehen die demnächst hier im Teilemarkt
    Erst mal abwarten was da kommt von dem.
    Ich glaub das erst wenn die Scheinis hier sind.


    Gruß Ralf

  • #5

    hab bei den auch erst was gekauft.waren in ordnung.
    für den preis,super freu mich für dich.haben die halt pech gehabt,da wird der gute mann der für ebay abgestellt ist wohl ziemlichen ärger mit dem chef bekommen.
    FROHE WEIHNACHTEN:P

  • #6

    das glaub ich jetzt nicht oder? ich suche wochenlang nach günstigen XENONscheinwerfern Steuergeräten usw. tippen jeden Tag diverse Suchbegriffkombinationen ein und DU hast so ein schwein? grrrrrrr


    so genug aufgeregt!


    OfG Flo ;)

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Hi,
    der Fehler ist mir auch schon bei 3..2..1.. passiert.
    Hatte mich damals auch vertippt und musste den Artikel schweren Herzens fürn Euro abgeben :( X(.
    Ich würd auf jeden fall sofort was dagegen unternehmen, wenn er sich weigert dir die Scheinwerfer zu schicken.


    Gruß Christian :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #9

    looooool das gleiche hatte ich vor einem jahr auch. da hat einer für meinem calibra umgebaute xenon scheinwerfer für 1 euro sofortkauf eingestell und es war ein fehler er wollte 1 euro starpreis machen. naja ich nix gesagt einfach mal den 1 euro plus versand überwiesen. naja er sich aufgeregt und am ende habe ich nichtmal mein geld zurück gebkommen :hammer: im normalfall kannst du die scheinwerfer einklagen,aber jetz so kurz vor weinachten sowas durchzeihen :rolleyes:


    grüße :P

  • #10

    Nabend die Herren,
    es kam wie es kommen musste.
    Mein Postfach quillt über mit Nachrichten vom Verkäufer.
    Zu dumm nur das ich das Geld schon überwiesen hatte bevor die erste Mail von Ihm kam und des weiteren ist es eine Unverschämtheit den Artikel schon wieder drin zu haben.


    Jetzt bestehe ich drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!