Jetzt offiziell: Opel Insignia

  • #1

    Hi,
    der Insignia wird kein "neuer" Omega, sondern der Ersatz für den Vectra:


    Quelle: Autoscout24


    Ich denke das wird eher so ein Mittelding zwischen Vectra und dem Omega werden.

  • #4

    audi, bmw und wie sie alle heißen schieben immer mehr zwischen modelle ein....alla x6 und co und opel lässt die kluft immer größer werden *kopfschüttel* aber die leuchte sieht schon mal gut aus :O

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    Genau.
    Was fällt denn da weg? Der Mittelklassewagen bekommt lediglich einen anderen Namen und soll etwas edler herausgeputzt werden.
    Außerdem soll zwischen Astranachfolger und Insignia ein edles Coupe kommen,um ewentuelle Lücken zu schließen.
    Was mich aber noch mehr interessieren tut,wie es nun mit den Plänen zu dem angekündigten "Omeganachfolger" oberhalb des Vectra(Insignia) aussieht.
    Aber mit Allrad,der ja auch kommen soll,und schönen Motoren könnte ich mir den Insignia durchaus auch vorstellen.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #7


    ;) Find ich auch, die gefällt mir!
    Mal sehn, wie der rest wird - Allrad ist schonmal net schlecht, jendenfalls besser als so'n Frontkratzer! :tongue: :tongue:

  • #8

    Also ich bin gespannt wie der Insignia aussehen wird.
    Außerdem hoffe ich das Opel auch mal endlich an der Leistungsschraube drehen wird - sprich nen großer Benziner oder n anständiger Power-Diesel im Insignia und für nen Omega-Nachfolger irgendwas mit deutlich über 300 PS und vielleicht 8 Zylindern.
    Und wenn Opel schon so nen Quantensprung in Sachen Qualität verspricht dann hoffe ich auch mal auf ein Gefährt im sog. "Premium-Segment", also noch über dem Omega plaziert, welches dann S-Klasse, 7er und A8 Paroli bieten kann.
    Schön wärs ja...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Hallo


    Ich kann mir Opel nicht so recht in der Oberklasse vorstellen. Versteht mich nicht Falsch, ich würde mich freuen mehr von Opel in der Oberklasse zusehen, aber Audi, BMW und Co sind da einfach besser vertreten.



    PS: Warum soll die Lücke zu groß werden? Es gibt doch noch Meriva und Zafira?! Zafira sieht man eben immer mehr als Firmenwagen fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!