Hella Milchglas gegen DEPO Klarglas - Streuscheibentausch

  • #1

    Moin, ist es eigentlich zulässig wenn man die Klarglasscheibe von den DEPO´s auf die orgi. Hella Milchteile macht oder gibt´s da Probleme mit der Rennleitung?


    Also die Streuscheibe vom Facelift passt schonmal auf die alten Scheinwerfer (gerade getestet) und ich muss sagen das sieht garnich mal so verkehrt aus 8o


    MfG Toni

  • #2

    Ich sage nur,du bist nicht der 1 der das gemacht hat!
    Hab ich und nen anderer Freak aus Berlin schon durch!


    Warte einfach mal bis er sich meldet und was zu Lichtausbeute sagt :rolleyes:
    :evil:

  • #3

    Hi,
    du hast dann kein Lichtbild mehr, da die Scheinwerfer die Streuscheibe dafür nutzen.
    Bei Linsenscheinwerfern ist die Streuscheibe (oder besser gesagt Scheibe) nur noch zum Schutz der Linse.


    Wenn du pech hast, blendest du die entgegenkommenden Fahrzeuge nur aber seber siehst du nichts.


    Brobleme wirst du auch bekommen, da die Prüfnummern nur für Linsenscheinwerfer ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hi will nicht unbedingt ein neues thema aufmachen also schließ ich mich hier an.will mir eigentlich hella klarglas besorgen sind aber schweine teuer.nun mal mal ne frage bevor ich mir hellas besorge mit welchen birnen bringens denn die depos am besten? ich hab grad so nen japan import drinnen aber da geht gar nichts.hab schon in der suche rum geschaut steht auch ne menge drin,nur nichts was mir in der sache richtig weiter hilft.gruß cheesy

  • #5


    Is egal welche Birnen du reinmachst, Depo ist Schrott.
    Schau mal ob du Hella gebraucht bekommst ist immer noch besser als Depo neu.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!