Das Omega-Freak Quiz

  • #1

    Hallo Freaks :P


    Ich wolte mal ein neues Spiel starten,damit es im Board wieder einwenig lustiger und intressanter wird :]


    In dem Spiel geht es ausschließlich um unser Board Omega Freak 8)


    Es dürfen nur Fragen gestellt werden,deren Antwort im Board zu finden sind!


    z.B Wieviel Mitglieder hat das Team?
    Antwort .......


    Für jede richtige Antwort gibt es 3Punkte.


    Wenn nach einem Tag keiner eine richtige Antwort gegeben hat,bekommt der Ersteller der Frage 4Punkte!


    Im ist dann Frei gestellt ob er eine neue Frage einstellt oder die alte beibehält!
    Wenn er sie beibehält muß er aber einen kleinen Hinweiß gegeben!


    Wenn nach 1 weiteren Tag mit Hilfe keiner eine Antwort hat,kann sich der Ersteller noch 1 Punkt gutschreiben!


    Wird es mit Hilfe gelöst,gibt es 1Punkt für den Löser


    Finde das Spiel ist eine gute gelägenheit das Board besser kennenzulernen und
    sich auch mit der Suche vertraut zu machen :tongue:


    Für die Mods zählt,natürlich nur Sachen Fragen die normale User auch finden können(nix aus dem geheimen Modbereich) :hammer:


    Das Spiel geht los 8)


    Ich Frage gleich die Frage von oben! Am Anfang etwas leichter :]


    Wieviele Mitglieder hat das Team?

  • #6


    ???? Weswegen? Ich kann schon noch bis 8 zählen oder wer von den Jungs zählt nicht zum Team?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!