Omega A bzw. Senator B 24V

  • #1

    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ich vorher die Laufschienen bez. Steuerkette prüfen soll, da das neben dem Rost eine Schwachstelle sein soll. Nun, wie sehen verschliessene Laufschienen aus? Fotos? Sonst noch Tips?


    Zudem wüsste ich gerne, was ihr für euren bezahlt habt. Nur dass ich mich mal grob orientieren kann.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Moin
    wenn du die Kettenführung sehen willst mußt du eigentlich schon das steuergehäuse runter nehmen .Ventieldeckel reicht nicht da die linke spannschiene immer im bogen nen riss bekommt .Wenn der Motor an 200tsd geht brauchst du auch nicht mehr schauen sondern kannst gleich wechseln .
    Bilder der schienen findest du auf meiner HP im bereich Evo 500 oder unter http://www.kfz-holzer.de
    Am besten den motor vorne gut abhöhren sollte die kette schon geräusche machen dann ...höchste eisenbahn
    Den wenn die reist wirds teuer ,reiner ersatzteile preiß für kompletten kettenwechsel beim 3.0 ca 650 euro beim 4.0 wirds durch die kopfdichtung etwas teurer
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!