Mit was wischt Ihr ?

  • #1

    So da nun neue Scheibenwischer fällig werden und mich die Suche nur mit Fehlermeldungen nervt stelle ich hier die Frage.
    Was benutzt ihr für Scheibenwischer ?
    Vorne ? und vor allem Hinten?!!! Den ich hinten hab, der wischt net alles, lässt zuviel stehen.

  • #4

    Hi,


    kriegst du im Zubehör,
    Du musst die für den Vectra C nehmen ;)


    Bosch Aerotwin, oder von SWF Visoflex

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #7

    Hab bei mir auch die Bosch Aerotwin drauf gemacht.


    Soweit ganz gut, hatte noch keine besseren wischer! nur der wischer vom beifahrer steht auf der beifahrer seite bissl ab, wischt aber sehr gut! is nur am rand so
    bezeichnug is A607S, Fürn Vectra und Signum gedacht :)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8


    Ganz normale Bosch aus dem Zubehör wo hinten obensteht Opel Omega 1994-- ;
    und Renault Laguna :)
    Nummer 488s

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #9

    Bei mir auch Aerotwin. Meine sind von eBay. Nicht, weil ich musste, aber weil sie dort einfach am preisgünstigsten waren :) Und - nein - es sind keine ukrainischen Imitate... ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #10


    Aufn Omega Kaufland 3,99 € ;) und auf meinem Wintercombo Champion für 11,00 €.... :(


    Nehmen sich beide nichts, wischen super. Haben die Aero auf unserem neuen Skoda drauf, davon bin ich ehrlichgesagt net so begeistert... X(


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!