Welche Tieferlegung

  • #11


    Auf dem Avatare das Bild is ne Fake aber sonst is das wie FalkeFoen geschrieben hat die JMS Lippe.

  • #12

    Erstmal Danke für die Antworten.


    @ FalkeFoen: Bei der Sucheingabe "JMS" im Netz kriegt man 6000 Ergebnisse!.


    Deinen Link racelook hätte ich so nicht gewusst. Allerdings finde ich dort nicht die Variante für den Facelift. Oder passt die auch?


    Grüße aus Südhessen

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #14


    Hallo!


    Klar ist dort die Faceliftlippe, einfach ein bisschen runterscrollen , ist an einem sibernen Facelift Caravan dran.Ist sogar 2x zu sehen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #15

    Also mein Alter war KW Tiefergelegt! 50mm an der Vorderachse und 35mm an der Hinterachse!
    Mein neuer war schon beim Kauf mit H&R tiefer 45mm!
    Reicht mir!
    Noch genug Komfort!
    Probleme mit der Tiefe habe ich keine bin das gewohnt!
    Ich hab das Geschauckel mit dem originalen Fahrwerk nicht!



    -------------------------------------------------------------------------------
    Ach so wenn einer ein Fahrwerk sucht! Verkauf das KW bei ebay!
    Ist vom MV6 Caravan, darf aber bei allen Kombis rein(V94)

    Nobel geht die Welt zu Grunde



    Sommer:
    Omega B MV6 Caravan


    Winter:
    Omega A 2.0i Caravan :O

  • #16

    @ FalkeFoen: ENTSCHULDIGUNG !!!!


    Da war ich jetzt doch reichlich dämlich !

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #18

    Hallo Opel Freund,
    Ich habe bei meinem Caravan 2.5 V6 ein Weitec Fahrwerk mit Vorne 40mm tiefer
    und Hinten keine Tieferlegung, damit kann ich das Auto noch voll nutzen und habe von der Optik her ein Keilform Fahrwerk. Das Auto fährt sich super da es ein ausgewogenes Komplettfahrwerk ist. Die Federn sind progressiv d.h. die ersten
    3 Zentimeter sind sie weich ausgelegt und dann wird er hart. Und auch der Preis
    von 400 Euro für Federn und Dämpfer ist finde ich sehr fair. Von einem Fahrwerk
    das aus verschiedenen Komponenten besteht kann ich dir nur abraten, so etwas
    hatte mein Auto als ich es gekauft habe. Wenn du weitere Fragen an mich hast kannst du mich gerne anrufen, Tel. 07562 913360. mfg Role

  • #19

    Hallo zusammen,


    habe mittlerweile meine neuen Dämpfer (Koni) und die Teiferlegung (Eibach 30/30mm) verbauen lassen.
    Musste jetzt feststellen, dass die linke Seite (sowohl vorne als auch hinten) tiefer ist als die rechte Seite. Denke mal ca. 0,5-1cm tiefer.


    Ist das normal oder eher ein Einbaufehler?
    Habe auch das Gefühl, dass das linke Hinterrad etwas poltert!?!


    Mit dem Fahrverhalten bin ich erstmal zufrieden!



    Gruss Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #20

    Hallo Jensen81:


    Was ist bei deiner tieferlegung bzw. der Schiefstellung rausgekommen?


    Habt ihr rausgefunden, wo das Problem lag?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!