für e85 steuergerät tauschen oder tunen

  • #1

    Moin Moin !!! habe da ein gedanken problem . brauche mal eure hilfe !! der sprit wird immer teuerer und man kann sich das fahren fast nicht mehr leisten !!! wie sieht das aus es gibt ja den sprit e85 und dafür von spezialisten firmen ein zusatz steuergerät was man dazwischen baut damit die einspritzzeit verlängert wird damit mehr e85 eingespritzt wird !!!


    jetzt meine frage kann man ein original steuergerät nicht durch einen tuner per software updaten wenn je wer macht das per laptop zum anderen wäre es möglich von einem anderen model sage jetzt mal vectra oder astra oder vom c20ne das steuerteil zunehmen weil die motoren sind vom prinzip ja baugleich gleiche sensoren gleiche lamdasonde und soweiter !!! bitte um rat und tat !!!



    Gruss Omega Profi Andre


    Ich fahre einen Omega B 2,0 16V Baujahr 1995 !!!! motor X20XEV


    :tongue: :hammer: ?( :(

  • #2

    Mit Steuergerät tauschen wird es wohl nicht nur so einfach getan sein.


    Beim benutzen der Boardinternen SUCHE !!! hab ich mal folgendes Thema für dich gefunden.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!