Verschleißanzeige überlisten?

  • #1

    Servus,


    hjabe gestern meine Bremsen an der vorderachse geamcht. Nun wollte ich fragen ob ich die Verschleißanzeige überlisten kann, also so das sie nicht mehr leuchtet. Habe mir keine neuen sensoren geholt, die alten sind nioch nciht durchgebremst....


    Wie funktioniert die elektronik? kann ich die Kontakte einfach kurzschließen?

  • #5

    Moin,


    da das Fahrzeug für Warnkontakte vorgesehen ist, sollten auch die "ebay Teile" eine entsprechende "Kerbe" haben.


    Wenn der Anzeige "ausgelöst" wurde, dann sind die Kontakte "wertlos" und sollten erneuert werden.

  • #6

    Also du must nur die Beiden drähte des Verschleißsensor mit ein ander verbinden.Am besten verlöten. das machst du auf beiden Seiten und dann ist die Lampe aus.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    Hi


    Omega Fahren und nicht mal 20 euro für neue Kontakte ausgeben ( Geiz ist nicht Geil)!!


    Nun ja jeder wie er es braucht !!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #10

    servus....


    ja ichj weiß ;)


    nur musste es schnell gehen... die sensoren kommen neu rein, nur mein foh hat gerade lieferschwierigkeiten... und mich nervt das checkcontrol


    ich bin jedes we 1000km auf achse, wollte es schnell aus meinem bordcomputer haben....


    wenn die da sind kommen die natürlich rein, dazu ist ja ein bordcomputer da...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!