Kann es sein???

  • #1

    Hey Omega Freunde,
    habe mal eine Frage, seit einer Weile fängt mein Auto an zu zittern bei 80 kmh bis ca. 90 kmh.
    Können das defekte Radlager an der Vorderachse sein.
    Bedanke mich für schnelle Antworten :tongue:
    Gruß Sascha

  • #3

    Die Reifen wurden schon so oft Gewuchtet das ich schon gar nicht mehr weiß wie oft. Die haben schon alles kontrolliert Automatik Getriebe, Kardanwelle, Hardyscheibe u.s.w.
    Das mit den Radlagern war jetzt mal meine Idee.
    Gruß Sascha

  • #4

    Hatte dass auch, bei mir wurde die Spurvermessen und neu eingestellt, danach wars weg!
    Vlt liegts ja auch daran? Nur dass mir diese Erkenntis gleich zwei neue Reifen gekostet hat ;) da nach 5000 km die nagelneuen Reifen innen ohne Profil waren.
    Also guck mal, wie deine Reifen auf der Innenseite aussehen?

  • #5

    Hi
    Hatte das auch jetzt vor kurzem ( September ) ich mußte ja im Otober zum Tüv und hab die komplette Lenkung checken lassen und siehe da der Umlenkhebel hatte zu viel Spiel...neu gemacht Spur einstellen und weg und der Tüv sagte alles O.K.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    gleichs problem bei 80 und 140 km/h


    spur und sturz eingestellt und neue lager rein, alles klar danach :)


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    was mich betrifft, ich habs gespürt und gehört. beide vorne gewechselt. glaub 10€ ersatzteil + das machen.

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!