schriftzug omega

  • #12

    Hallo


    Omega 3,0 V6 hat die NR. 176586. Was die kosten kann ich leider nicht sagen. Is unterschiedlich was shriftzüge kosten, ein steht aber fest, dei bei Ebay sind deutlich Teurer als die vom FOH sind aber die selben ;).
    Kostenpunkt schätze ich mal von 5€ bis 20€ ein.

  • #14

    hi
    war heute beim opelhändler und hab die schriftzüge bestellt.hätte besser vorher nach den preis fragen sollen.ACHTUNG 8o: 42,60euro für das wort OPEL und OMEGA 3.0 V6
    also manchmal übertreiben die bei opel.
    gruss pedope

  • #15


    Respekt. da war ja meine hintere Zierleiste für 63 € fast ein Schnäpchen dagegen. :)

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #16

    Abend


    Na da lag ich ja gerade noch so im Rahmen mit meiner schätzung.


    Da kann dann ein Hekschaden schnell zum Totalschaden werden :tongue:.


    Is schon unverschämt, habmal für die Zierleisten auf den Türen der Fahrerseite über 100€ bezahlt. :hammer: :hammer:

  • #17


    des hab ich mit'm heissluftföhn abgemacht und weggeschmissen, wenn ich das gewusst hät, das des wer anders gern möchte...


    btw ich hätt noch nen schriftzug von ner omi a 2.6 gls diamond (ausser mein dad hat in den letzen 12 jahren seine garage aufgeräumt :) )


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #18

    hi
    nach zwei wochen warten rief der händler gestern an das ich die schriftzüge abholen könne.man war das ein kampf :hammer: die 40,66euro aus der patte zu ziehen.ich glaub ich hab 3mal gefragt ob das wirklich der preis ist-er war es wirklich.ich bin dann gleich raus auf den hof und direkt drann geklebt.naja,40teuros fuer so ein bisschen verchromtes plastik tut schon ein bisschen weh.aber dafür sieht es einfach G E I L aus. :]
    gruss pedope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!