schriftzug omega

  • #1

    hi
    gibt es eigendlich einen schriftzug fuer den omega mv6 an der heckklappe?
    ich suche einen solchen,am besten in verchromter schrift-wer von euch weiss wo ich so etwas bekomme?
    fuer der 2,5er hab ich das schon gesehen
    gruss pedope

  • #2

    Hi,
    sicher gibt es sowas. :)
    Einfach zum Opelhändler fahren der kann dir das bestellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hallo,
    die gibt es schon.


    entweder bestellen oder ab und zu bei ebay


    mfg vaux




    diesmal war ich zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #4

    danke,hat einer von euch zufaellig ungefaehren preis.
    ich glaub immer das der opelhaendler hier mich besch..... will.hab damals fuer die duese der scheinwerferwaschanlage 49 euro bezahlen muessen.daher wuesste ich gern den preis.
    gruss pedope

  • #5

    kein scheiß, die scheinwerferwaschdüsen sind wirklich schweineteuer!


    ich suche die aufschrift für meinen B Caravan 3.2 V6, also "OPEL" für die linke seite und "OMEGA 3.2 V6" für die rechte Seite.


    mich würde auch mal interessieren, mit welchem preis ich ungefähr zu rechnen habe. wär klasse, wenn jemand, der sowas schon bestellt hat mal sagen könnte wieviel er damals bezahlt hat.


    wenn hier nix ordentliches bei raus kommt, dann fahr ich nächste woche mal selber zum FOH und erkundige mich...



    8)
    chadams

  • #6

    Abend


    Also der Schriftzug "OPEL" ist die 5177013 und der Schriftzug "3,2 V6" ist die 5177287.
    Wenn du deinem FOH die nr. gibst müsste er es bestellen können.

  • #7


    Spitze, danke für die Antwort!
    Werd nächste Woche gleich mal hinfahren.
    Bleibt nur noch die Frage wie das Zeugs befestig wird. Ist das Selbstklebend oder Kleber dabei?


    8)
    chadams

  • #9

    das ist eh selbstklebend keine sorge :)



    nur folie hinten abziehen, vorher einfach mit tesa band die ungefähre höhe abkleben das du die oberkante mit dem tesa die höhe hast wo du kleben willst, ankleben und hoffen das es auch gerade ist


    ;)

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!