• #31



    alt genug!


    Ich ein störender Faktor - du hast sie doch nicht mehr alle beisammen! :klopp:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #32

    Hallo!


    Resident, scotch wenn Ihr Euch was zu sagen habt oder es etwas zu klären gibt macht das bitte per PN und vor allem in einem anderen Ton. Sollte es in dem Stil weitergehen machen wir den Thread dicht. Also seid fair gegenüber dem Threadersteller der hier um Hilfe/Auskunft gebeten hat.


    mfg
    FalkeFoen

  • #33

    :D hihi, hab ich gewusst das wieder was von FalkeFoen kommt.
    Ich grüsse dich FalkeFoen, du armer, haste bestimmt in letzter Zeit schon den Satz
    in die Zwischenablage gelegt 8)
    Aber er hat absolut recht, fast in jedem Thema gehts schon mehr um Streitigkeiten
    als ums Thema.
    Also fordere ich für alle Streihäne: Eröffnet ein Streitforum, da könnt ihr euch mal so richtig verbal auf die Fresse haun.


    So long und ein frohes neues Jahr für alle.


    Gruß FXSTC

  • #34



    Hi,


    sollte eigentlich ein spaesschen werden, kann ja keiner wissen,
    das hier so reagiert wird. Wegen meiner muss man hier nicht schliessen,
    ich verkeif mir das dann, und gut.


    [blink]Spassbremse / Katzenfredersteller / Vielschreibenwill[/blink]



    gruss


    aso


    @ Der_Baeck


    es geht eigenltlich nicht darum wo ich lade, sondern es haengt mit dem
    Land zusammen in dem ich lade, da hier die Gesetze etwas lockerer diesbezueglich sind.



    Also dann nochmal, entschuldigt fuer den "unmissverständlichen" Beitrag,
    der ja nun doch missverstanden wurde.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #35


    das ist eindeutig Provokation! X(


    mir persönlich bist du in anderen Beiträgen auch schon :punkt: aufgefallen!



    aber was solls, wegen solcher wie dir lasse ich mir keine grauen Haare wachsen, schwarze Schafe wie dich gibt es leider überall... :kotz:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #36

    Bitte, bitte hört auf, hab keine Lust das der Thread geschlossen wird... Finde das Thema sehr wichtig (also ich persönlich), weil ich keinen Bock hab mir CD's zu kaufen, die wo 20 Öcken kosten und dann nur drei Lieder drauf sind wo mir gefallen...




    hatte ich übersehen... Du hast es gut...



    Sorry wenn ich so direkt bin, aber solche sachen könnt ihr euch sparen, es soll jeder wenn er was weiß darüber schrreiben, schließlich besteht der thread aus einer bitte um über etwas Rat zu geben... und gut ist.


    Und jetzt Schluss mit den Streiterreien... OK?



    Grüße Der_Baeck

  • #37

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #38

    und was schließen wir jetzt daraus??? Legal oder nicht??? Denke mal eher nicht. Es wird bestimmt wieder einen Weg geben, wie die an deine IP drankommen, oder? Falls es doch legal und sicher sein soll dann wäre das zu überlegen.


    Grüße Der_Baeck

  • #39

    Anonymität gibt es im Netz nicht.... die Frage ist nur wie schwer man es jemanden machen kann/will herraus zu bekommen wer man ist...
    Wenn ich viele Umwege in Kauf nehme kann ich meine Spur gut verwischen und es sollte viel Aufwand nötig sein meine Spur zurück zu verfolgen... Problem ist nur das dadurch der Komfort sehr sinkt, damit meine ich Ladezeit, Tools die zu installieren und zu warten sind, usw...


    Das Tor Netzwerk ist ja auch ne heikle Sache... wenn man dort nicht aufpasst erreicht mans schnell Sachen die man so nicht wollte... Berichten zufolge sollen eine Menge Knotenpunkte in dem Tor Netzwerk von allen möglichen Behörden sein und diese sind daraus ausgelegt un- bzw schlecht verschlüsselte/geschütze Sachen aufzunehmen und auszuwerten... manche "kümmern" sich nur um bestimmte Ports und bestimmte Protokolle, usw... würde mich nicht wundern wenn das bei I2P nicht ähnlich ist...


    I2P klingt aber erstmal vielversprechend... es war/ist eigentlich klar das smarte Köpfe neue Wege ausarbeiten um die Downloads am leben zu erhalten und auch bei verschärften Gesetzen ins "straffreie" zu bekommen...

  • #40

    I2P scheint derzeit und auch noch auf einige Zeit hin sicher zu sein. Die IP wird ja nicht mehr versendet (weil Software-Router). Hinzu kommen etliche Knotenpunkte usw.


    Es ist weiterhin illegal.


    Und das Tor-Netzwerk funktioniert ja ein wenig anders und taugt deshalb nicht zum Vergleich. Selbst wenn Behörden-Knotenpunkte vorhanden wären können sie die verschlüsselten Daten zwar verfolgen, aber eben nur zu einem Knotenpunkt. IPs werden weil nicht vorhanden nicht ausgelesen. Imo sicher...noch!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!