3,8 l ?????

  • #11

    Hallo,


    mein FOH hatte seinerzeit einen 3,6 irmscher als Geschäftsführerfahrzeug.


    Der stand nur in der Werkstatt und die Teile waren nie lieferbar.


    Hatte Probleme mit der Motorsteuerung, Einspritzung etc.


    Muss nicht bei allen Modellen so gewesen sein aber bei diesem wars nun mal so.


    Ist später für kleines Geld fast verschenkt worden.


    MfG
    Omega02

  • #12

    bo was fürn altes thema, gab doch auch 3,9er motoren über bitter damals,


    was eigentlich aus der geschichte geworden mit dem senni kauf, ist ja nun lange genug her :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #13

    Wollte nicht der Erich Bitter auf Basis eines Holden wieder was auf den deutschen Markt bringen? Gehört/gelesen hab ich schon lange nichts mehr.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #14

    Das ein 3.6 Irmscher ständig in der Werkstatt stand, waage ich mal zu bezweifeln.


    Der Motor ist nichts anderes als ein normaler 3.0NE mit anderer KW und Kolben + Steuergerät.


    Alles andere ist Serie und war immer zu bekommen, das dürfte der Händler gewußt haben und nur dummes Geschwätz von Leuten die keine Ahnung haben ( ich meine den Händler und nicht dich ).
    Nur weil die FOHs früher einen Haufen Mist gebaut haben war es dann gleich Irmscher.


    Sorry, aber das ist echter Schwachsinn was da in den Raum gestellt wird.


    Die Motoren sind fast unkaputtbar und das weiß jeder.


    Der neue Bitter ist schon seit Anfang des Jahres vorgestellt worden.


    War in Essen.


    Bitter importiert einen Holden und baut Front und Heck um + verdoppelt den Verkaufspreis und schon kostet der Holden richtig Kohle.


    Lieber als Pontic G8 aus den USA kaufen...da kostet das gute Stück 33000USD.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!