Versicherungs Wechsel

  • #1

    Versicherungswechsel 2008 0

    1. Ich werde für 2008 die Versicherung Wechseln (0) 0%
    2. Ich werde meine alte Versicherung 2008 behalten (0) 0%

    Moin Freakz,
    ich wollte mal wissen, wer von euch zum Ende des Jahres auch die KFZ Versicherung wechselt.


    Ich habs heute getan, und spare dadurch im Jahr gegenüber der alten Versicherung knapp 200,- € :]im Jahr, obwohl die schon echt günstig war.


    Ab 01.01.2008 zahle ich 88,- € im 1/4 Jahr für Vollkasko/Teilkasko mit 300,- € VK und 150,- € TK Selbstbeteiligung.


    Und das schönste zum Schluß, die Konditionen sind sogar besser als bei der Alten Versicherung. :]


    Gruß Christian. :halloha:

  • #3

    Hi,
    ich wechsel auch zum 01.01. meine Versicherung von der HUK zum ADAC. Die HUK ist zwar eine gute Versicherung, aber die 100€ im Jahr haben mich überzeugt ;) . Ich glaube gerade für junge Fahrer ist der ADAC relatv günstig ;)
    Und am Freitag kommt der Fächerkrümmer rein ;). Da kann man kaum besser ins neue Jahr starten.


    LG Stefus

  • #4

    Hallo,


    ich wollte auch zur ADAC Versicherung wechseln, die sind um einiges günstiger und ich fahre schon auf 35%!


    Hab halt nur das Problem mit 2. & 3. Wagen und abweichender Halter, dass ich es nicht Online erledigen kann, muss also unbedingt noch die Woche mal anrufen.


    Wer nicht wechslen will/kann, noch ein Tipp: Die günstigste Versicherung such, mit ähnlichen Leistungen und das Angebot der eigenen Versicherung unter die Nase reiben, das wirkt meistens mehr als Wunder ;)


    Mike.

  • #5


    Groov
    Hi Stefan,
    bin jetzt zu Direct Line gewechset.
    Im moment bin ich noch bei der Allianz.


    Der Tip von Mike (snub2000) kann ich auch empfehlen, hatte auf jeden Fall letztes Jahr bei meiner alten Versicherung geklappt, nur dieses Jahr wollten die da nicht mehr mit machen. :hammer:
    Dann haben die halt Pech gehabt.


    Gruß Christian :halloha:

  • #6

    habs grad ma ausgerechnet wegem motorrad, is doch glatt 65€ billiger als bei meinem aktuellen!


    werd da ma anrufen...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7

    Moin Moin mich würden mal die SF-Klasse von Mehlfinger interessieren.
    Da ich auch zum ADAC wechseln werde unde ich zahle 124,-€ im 1/4Jahr bei 50%. Bisher 170,-€ ist doch ne gute Sache das sind auch knapp 200€ im Jahr weniger und nen Fahrertrainig bekommt Man(n) auch noch gesponsort und wen man das erfolgreich geschafft hat gibt es nochmal 5% Rabatt.


    MFG André

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #9

    Wechsel auch zum Jahresende die Versicherung


    Da die DEVK meint mein Auto ist zu alt für TK,würde dort nächstes jahr ca.117€ im Vierteljahr zahlen(dieses jahr 104€) nur Haftpflicht.


    Und wechsel jetzt zu Direkt line dort zahle ich dann ca. 121€ im Virteljahr mit TK.


    Und das war ein argument wo die DEVK nicht mithalten konnte oder wollte.
    Pech gehabt,wenn denen mein geld nicht gut genug ist.


    Achso wenn es interessiert habe SF6-55%



    Gruß Michi

  • #10

    also ich bin ja auch bei der huk.


    nachdem ich auch mal so alle möglichen versicherungen im inet abgeklappert hatte und nachgerechnet hatte, hatte ich bei meiner auch nochmal nachgerechnet und hab mein vertrag dann ändern lassen, weil ich noch nen alten hatte, der war ca 100 euro teurer im halben jahr.
    ab januar zahl ich dann 340 für nen halbes jahr (SF6 55% + TK150, alleinfahrer und über 25)
    ich hatte ebend auch nochmal mit adac schnell ausrechnen lassen und da würd ich ja knapp 430euro im halben jahr zahlen. irgendwie find ich nich so richtig welche die billiger sind, zumindest bei den versicherungen wo man zu jmd. hingehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!