Lpg Einbau

  • #11

    Das stimmt was du sagst, aber wenn du suchst, meistens fängt thema mit einem motorisierung und endet mit ganz was anderes, und ich habe kein zeit mir alle seiten durchzulesen. ist auch nicht persönlich aber das nervt manchmal, man hat 10 themen a 5 seiten und an jede dritte seite findest du ein bisschen, deshalb frage ich lieber direkt.....

  • #12

    Hallo Leute
    Fahre seit 25 Jahren Autogas, z.Z. Senator B 3.0 NE Venturianlage, Omega B X20XEV Kombi Sequentille, Rekord D Coupe 2.0 E Venturi, CommodoreB Coupe 3.0 NE Sequentielle mit Flashlube. Jedes System hat seine Vor + Nachteile. Backfire kommt meistens durch falsch eingestellt Zündung oder zu mager eingestelltes Gas. Die Zerstörung des LMMs kann aber mit einer Backfireklappe verhindert werden . Habe allerdings an keinem meiner Fahrzeuge damit Probleme. Habe in 25 Jahren und ca 1500000 km auf Gas nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen damit ich auch weiterhin mit meinem Senator , Commo , Omega zu Treffen auch wenn sie etwas wieter entfernt sind fahren kann. Allerdings reagieren die Konzern mittlerweile auch schon auf die erhöhte Nachfrage. In derNiederlanden z.b. ist der Gaspreis seit Januar um über 40 % gestiegen.
    Gruß Sammy
    P.s.Heute will natürlich jeder was vom Gasanlagenkuchen abschneiden, deshalb sollte man sich eine erfahrene Firma suchen. z.b. diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

    Einmal editiert, zuletzt von dqp-sammy ()

  • #14

    Sollte jemand einen Umrüster suchen, kann ich die Firma Storck in Ludwigshafen/ Rhein empfehlen, Ich habe mit 4 Geschäftskollegen die ebenfalls dort umrüsten lassen einen Paketpreis ausgehandelt. Ich bezahle für eine Zavioli Anlage 1800€ incl Tüv Eintrag. Am 17. Dez. habe ich Einbautermin.


    Gruß Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!