Mittelkonsole bekomme die Krise

  • #1

    Hallo Leute
    bin gerade dabei meine Mittelkonsole (Klimaautomatik Omega B Bj. 96) nach der Anleitung auszubauen.
    Nun habe ich ein großes Problem.
    Bin nach der ANLEITUNG vorgegangen suche jetzt seid 45min die Bügel die man ziehen soll. find Sie nicht. Kann mir einer sagen wo ich die suchen muß
    habe wohl schon die Mischer für die Klimaautomatik ab (so ein Dreck)
    Wie bekomme ich diese blödes verkleidung ab.
    Besten Dank


    Jau und jetzt bin ich soweit
    jetzt habe ich einen Bügel in der Hand ca. 25cm lang kann mir einer sagen wo und wie der drangehört.
    Tja wenn nichts geht mach ich kurzen Prozess (es geht auch bestimmt mit Gewalt)
    Wenn ich das AUTO nicht nachher wieder brauchen würde hätte ich bestimmt schon reingetr....



    so sieht das Teil aus

  • #2

    Hi,


    also erstens musst du das Radio ausbauen!
    dann aschenbecher abschrauben.
    dann kuck einfach mit licht von unten nach oben durchs radioschacht.
    dann wirst du da einen bügel sehen, denn einfach mit den fingern nach
    unten ziehen.


    also das abgebildete dingens sagt mir jetzt nichts wo es
    herkommen könnte ?(


    MfG...Özer

  • #3



    Hi,
    ich kann mich da Özer nur anschließen.
    Ohne Radioausbau geht da gar nichts X(, und selbst dann ist das noch ne scheiß Fummelei.
    Spreche aus Erfahrung. :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    Hallo Leute
    habe es jetzt hinbekommen.
    der Hebel war total versteckt unter tausende von Kabeln deshalb konnte ich ihn nicht sehen.


    Der Hebel von der Luftklappenverstellung kann mir jemand sagen wie und wo ich den wieder dranmachen kann?
    Oder brauch mann den nicht unbedingt.
    hat nicht jemand das Werkstattbuch und kann mir mal die Seite wo die Zeichnung von dem Hebel ist zusenden?
    Gruß
    Benny

  • #9

    Dursuche gerade das WEB so wie es aussieht (hoffe ich mal) müßte es einigermaßen gehen wenn ich die Mittelkonsole die Lüftung und den Tacho raushole.
    Werde es am Wochenende mal probieren.
    Wenn aber irgendjemand eine Idee hat immer her damit.
    Gruß
    Benny32

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!