Hallo aus Hessen

  • #1

    Hi,


    mein Name ist Jörg,bin 45 und wohne in der Nähe vom Edersee .Ich schnuppere hier mal Interessehalber rein - selber schrauben habe ich aus beruflichen Gründen in den letzten Jahren nicht mehr können - suche lieber die Werkstatt meines Vertrauens auf .
    Nach einem A-Modell 2,0i Caravan Automatik von 1989 hatte ich einen B 2,5V6 Caravan Automatik von 1994 und jetzt fahre ich eine B Limousine 2,0/16V Eco...Automatik von 1998.
    In meiner Vor-Omegazeit habe ich Senator A2,Monza A2,diverse Mantas,diverse B Ascona,diverse C-Kadett gefahren...
    Wegen Behinderung bin ich inzwischen auf Automatik angewiesen.
    Meine aktuelle Fahrleistung liegt mit dem Privatfahrzeug zur Zeit bei 8 Tkm/a - mein Omi weist anscheinend schon Standschäden auf...
    Abgesehen von der Beschleunigung (Wanderdüne) bin ich mit dem Omi aber zufrieden !
    Das Bild ist von woomer.de - aber genau das ist er (nur älter...).Schade das es bei Opel keinen Nachfolger gibt...das Vectraplagiat Signum kommt mir nicht vor´s Haus !


    Jörg

  • #2

    Hi,
    na denn mal, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz, und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertahl.


    Gruß Christian :halloha: :halloha:

  • #6


    Genau meine Meinung :tongue:
    lauter Hesse hier :P
    Gruß Thom

  • #9

    Hallo



    Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!