scheinwerferhalterung

  • #1

    Hi Leute,


    also ich entschuldige mich schonmal im voraus falls dies das falsche Forum ist.
    Unter der suche hab ich nichts gefunden ?(


    Mein problem ist, dass ich mich als gewundert habe, dass die abstände der beiden scheinwerfer zum grill unterschieldich sind.
    Nach längerem gucken hab ich dann bemerkt dass eine scheinwerferhalterung gebrochen ist. ( siehe Bild) Meine Frage ist jetzt nun ob das zum kompletten scheinwerfer gehört oder nicht....und was würde das vor allem kosten?
    bin für jeden tipp dankbar...


    Grüsse aus Kassel

  • #3

    Hallo


    Also wenn nichts fehlt kann man es auch kleben. Wir hatten das auch schon auf der Arbeit das ein Xenonscheinwerfer so ein Schaden hatte. Hab es mit einem 2 Komponentenkleber zusammen geklebt ohne Probleme übern tüv gekommen.
    Man sollte aber danach die Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen.

  • #6

    Hallo


    Also der Kleber ist von Inotec. Glaube nicht das es den im Handel gibt. Aber im Baumarkt wird es schon vergleichbares geben. Er muss halt Kunststoff gut kleben können. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!