Supercharger? geht das bei unseren omis?

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Hab da mal wieder was gefunden und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten und natürlich auch Eure Meinung dazu hören !


    Power Booster


    Evl. sogar eine Alternative zum O.Luftfiler !?


    Sogar Mit TÜV Gutachten !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #2

    Hallo!


    Warum nimmste nicht Muttis Fön :tongue: da wirste die gleiche Wirkung mit erzielen dazu noch die Turbowhistlerpfeiffe im Auspuff und schon hat man einen Turbo ;). Finger weg von so einem Scheissdreck.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hi!


    Meiner Meinung nach stinkt das gewaltig, genau so wie der ganze andere Dreck, der in der Bucht als Mehrleistungs-Schnäppchen-Wunderteil angepriesen wird. :gucken:


    Sorry, aber für so wenig Geld gibt es doch nicht solche Resultate!!!! Auch sehr seltsam: dieser Mensch, der sich "Kamann-Aut******" nennt, hat nur eine gmx-Addy????? X( :hammer:

  • #4

    hau mich weg. is muttis fön eintragungsfrei?


    ne mal im ernst, das teil kannste getrost in die tonne kloppen.
    schade um das geld.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #5

    Ich hab mir schon sawas gedacht !


    Ich wollte es aber wie gesagt nur mal so in die Runde Schmeissen ! ;)


    ___________________________________
    Zitat:


    War keine mehr Leistung spürbar ! (etc.)


    ___________________________________


    Also wieder was für die Mülltonne !


    Aber "Sie" versuchens auch immer wieder !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    ....um das viele geld um genau zu sein, denn mit so nem mini plastik teil und 12v erreichst du noch nicht mal annähernd die luftleistung eines föns, soviel mal dazu, das ding würde nur von der vom motor angesaugten luft überhaupt so schnell drehen, nicht aber aus eigener kraft. das ist nichts anderes als ein 12volt cpu kühler ausm pc bereich in der chromfarbenen plasteabdeckung. dafür soviel geld zu verlangen ist ja fast schon ne straftat, ausserdem gibt es das schon länger, denau wie die benzinspar-magnete looool!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #8


    Das finde ich ja richtig putzig :D


    MfG Foxx

  • #9

    Hallo


    Also die bewertungen vo dem sind schon Hammer.
    Aber er scheint die teile echt zuverkaufen. Immer hin hat er positive Bewertungen.... oder es sind auch alles fakes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!