Mahlzeit ;-)

  • #1

    mahlzeit,
    ich bin der tobias und komm jetzt öfter :tongue:


    zu meiner person,
    ich bin 28 jahre.....wohne im landkreis miltenberg und fahre seit knapp 2 monaten einen 94er omega b
    zuvor hatte ich jede menge us-cars als hobby, was ich aber bei den jetzigen spritpreisen et. erstmal aufgegeben habe !


    jo.....was gibts noch zu erzählen ???.....keine ahnung....wenn noch jemand was wissen möchte über mich dann fragt einfach ;)

  • #5

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    hi und willkommen


    was für us cars hattest du? welche hast du noch? was sollen die kosten? :tongue:


    kanst ja ma paar pics online stellen, wäre cool!


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    Hallo Tobias,wie klein doch die Welt ist, wir kennen uns aus dem Van- Forum.de.vu.
    Ich bin dort als ChevyVanner registriert.Ich habe ebenfalls meinen Chevy verkauft und mir einen Omi gegönnt.


    Gruß Olli :rolleyes:

  • #9

    haha......stimmt......ziemlich klein die welt :tongue:
    klar kenne ich dich ausm van-forum........vielleicht kauf ich mir irgendwann mal wieder nen van, aber bei den steuern und spritpreisen erstmal nicht :hammer:

  • #10

    Genau das waren auch meine Beweggründe mich von meinem dicken zu trennen.
    Mal sehen wie lange ich es ohne aushalte. Der Omi bleibt auf jeden Fall im Haus.


    Gruß Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!