Kabel vom Radio ins Handschuhfach

  • #1

    Hallo Freak`s,


    ich hab im moment ein Chinch Kabel von der Rückseite des Radios nach unten in den Aschenbecher gelegt um dort meinen MP3 Player anschließen zu können. Da im Auto nicht geraucht wird passt der Player perfekt in den Aschkasten und er geht auch noch zu.


    Jetzt möchte ich allerdings das Kabel nicht mehr zum Aschenbecher haben sondern ins Handschuhfach, da ich demnächst auch mal den PDA oder Laptop anschließen möchte. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden um von der Mittelkonsole ins Handschuhfach zu kommen. Hat da jemand einne Tip wie ich das verlegt bekomme?

  • #2

    Bau das Handschuhfach aus und bohre Dir da Löcher, wo Du das Kabel durchhaben möchtest (im Kasten)!


    Wenn Du den raus hast, kannst Du auch wunderbar sehen, wie Du die Kabel zum Radio legst. Hab das mal mit meinem Navirechner so gemacht, der Sitz in der Omme aber wieder unter dem Beifahrersitz.


    Mike

  • #4

    Hi,
    wenn du nicht bohren willst, mach doch die Beleuchtung vom Handschuhfach raus
    und lege da die Kabel durch.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!