Moin, ich bin auch ein neuer

  • #1

    Hallo Ihr Freaks :tongue:


    bin jetzt auch ein Omega Freak geworden hatte schon mal nen 95er Astra Caravan und danach nen kleinen Ausrutscher (VW Passat) ja ja ich weiß. :P aber es hat mich dann doch wieder zurück getrieben und bin jetzt stolzer Besitzer eines 2002er Omega Limo 2,2 DTI mit 110000km, ich muss echt sagen das ich hoch zufrieden bin mit dem Wagen und bis jetzt ist er auch sehr zuverlässig bewege ihn ja immerhin um die 1200 km die Woche.


    Nen bischen was zu mir, ich bin 29 Jahre alt, heisse André komme aus Rostock und arbeite in Holland als Zimmerer.


    Ich hoffe doch das ich hier mit offenen Armen aufgenommen werde in die Freak Gemeinde :haehae:


    so ich schau mich jetzt mal noch ein bischen um hier, bis später denn


    Grüsse André

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!