@kurtberlin

  • #1

    Hallo!



    Es hat sich hier aus dem Forum der User Helldriver die Mühe gemacht und für uns alle Änderungen während der Bauzeit des Omega B´s schriftlich festgehalten. Um so schlimmer finde ich es das ein neuer User hier aus dem Forum versucht diese
    Arbeit auf seine Fahnen zu schreiben X( und bei Motor-Talk einstellt. Aber seht selbst und bildet euch Eure eigene Meinung dazu. Es hätte doch einfach ein Link zum Beitrag hier im Forum genügt.


    http://www.motor-talk.de/forum…n-der-serie-t1629801.html


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hallo!


    Sehe ich Mittlerweile auch so.Hat doch niemand was dagegen wenn man von hier Beiträge in andere Foren kopiert und die Quellenangabe dazu macht. Wie gesagt er hätte nur den Link mit dem Verweis nach hier einstellen können und der Käse wäre gegessen gewesen. Was er mir per PN bei Motor-Talk hat zukommen lassen muss ich wohl nicht erwähnen. Nur soviel er behauptet immer noch, das alles in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammgesucht zuhaben.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Hi,
    hier nochmal der Text, den er bei Motortalk reingestellt hat.



    Nicht das es sich auf einmal verändert. ;)



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6


    Hallo!


    Dazu hätte doch der Link hier ins Forum genügt ,oder.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Heftig, heftig....


    Wenn das wirklich so ist, das sollte sich der vefasser entschuldigen. Eine Erklärung oder Äusserung von Kurtberlin wäre angebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!