Welche Front ist das???

  • #2

    Hallo!


    Das ist die Frontschürze(NP 560€) von Irmscher für den Facelift und die ist leider nicht mehr zu bekommen. Mit viel Glück sehr viel Glück mal bei dem Auktionshaus.


    mfg
    FalkeFoen


    P.s Silent Bob hier aus dem forum verkauft eine Irmscherschürze für den Vorfacelift. Schau mal in den Teilemarkt.

  • #4

    Hallo!


    @Omiracing haben sie die Schürze nochmal neu ins Programm aufgenommen? Anscheinend war die Nachfrage sehr hoch. Man siehts gleich am Preis :hammer: ,echt unverschämt für den Plastelappen wenn man bedenkt das die ja noch gelackt werden muss.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Ja scheind so als ob sie sie wieder Liefern können für 690€+Lack 8o
    Auch die Seitenschweller sind wieder drin,aber mir geringen bestand.

  • #6

    Der Preis ist wirklich abartig.
    Ich hatte vor ca. 4 Jahren irgendwas um die 540,- EUR bezahlt, als ich mir die Schürze für meine damalige Limo geholt hatte.


    Man muß aber lobend erwähnen, das diese Schürze wirklich vieles verzeiht und nicht gleich in 1000 Teile zersplittert.
    Die jetzige Schürze am Caravan, hat auch schon so einiges einstecken müssen und trotzdem fehlt ihr nichts, ausser einem gehörigen Schuss Farbe von der Unterseite :D

  • #10


    Hallo!


    Nein einfach dranschrauben ist nicht. Wie Du bestimmt gesehen hast ist beim Facelift der Kühlergrill in der Motorhaube integriert und beim VFL hängt er mit an der Frontschürze. Ausserdem braucht man noch die Stossstangenhalter vom Facelift und muss noch ein bissel Umbauen wegen dem Frontgrill. Aber wenn man die normale Faceliftschürze an den Vorfacelift kriegt sollte das mit der Irmscherschürze auch gehen , nur einfach dranschrauben ist aber nicht.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!