Benzin/Dieselkosten

  • #22

    schuld is doch eigentlich nur die ganzen steuer abgaben beim sprit, der liter benzin is in den letzten jahren zwar schon teuerer geworden, aber richitg abkassieren tut nur mama staat :)


    wer hier in D weder trinkt noch raucht noch eine auto besitzt und nen einigermaßen guten job hat muß ja leben wie gott in Frankreich.
    ich hab mir zum glück in den letzten jahren das trinken abgwöhnt, hab einfach zuviel verschüttet beim fahren und das mit dem rauchen habe ich auch schon stark einschränken können.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #23

    Ich hab wohl zum ersten Mal in meinem Leben mal richtig Glück gehabt... Als ich ich letztes Jahr im August vor der (gezwungenden Wahl) Wahl stand Diesel oder Benziner (ich fahre ca 5000km im Monat) hab ich den Benziner gewählt... Und auf Autogas umgerüstet! ...
    Aber egal, was soll man machen??? Das Tanken boykottieren??? Laut N24 ist der Grund der hohen Dieselpreise der das im Moment viele Leute Heizöl brauchen...
    Gewinngedanken der Mineralölkonzerne haben damit nix zu tun X(... :(

  • #24

    So aktuelles Voting an meiner Shell Stammtanke:


    Diesel: 1,359 Euro
    Super: 1,489 Euro


    :pflaster:


    Der_Teile_Hoschi:


    Ich bin weder wehleidig, noch jammer ich rum, ich möchte meinem Unmut nur mal Luft machen!

  • #25

    Also Leute... Sacht mal... X( Das ihr euch immer gleich so anfahren müsst... Kommt mir ja bald schon vor wie im Omega Senator Forum. Da bekriegen die sich auch nach Strich und Faden. Wenn man was falsches schreibt, dann bekommt man gleich nen PN, das man es lassen soll Leute mit nem Problem auf eine andere Seite zu verweisen... Tz Tz...
    Außerdem glaube ich nicht, das der Hoschi nen Problem mit dir hat. 8)


    Zu den Spritkosten...


    Finde ich auch net besonders schön. Auch wenn ich zur Zeit meinen Omi nicht fahre. Mich graut es schon vorm Frühjahr wenn ich ihn wieder hole, mal gespannt was der Super dann kostet. Aktuell bei uns an ner freien Tanke:
    - Diesel 1,289
    - Normal 1,409
    - Super 1,419


    Grüße Der_Baeck


    P.S. Hoffe nicht, das ich jetzt was falsches gesagt habe... :(

  • #27

    Neueste Nachrichten aus der Gerüchteküche ?(
    Laut Aussage unseres Tankstellenpächters soll der Preis für Super am Montag auf bis zu 1.80€ steigen :evil:Und bis Ende des Jahres ca.2.00€ erreichen 8o :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Gruss Andreas

  • #28

    Ich hoffe, dass war ein vorgezogener Aprilscherz - oder was zum 11.11..... 8o

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #30


    Hi,
    sowas habe ich auch schon die Tage gehört. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!