Sportsitze fürn MV6?

  • #12


    Das sind die vom Facer, gell?


    Also die würden mir so direkt zusagen. auch als Stoff, wie Snub sie gezeigt hat.
    Was für Ausstattung haben die denn?


    Und kann man die aktuellen Sitze (Sitzheizung, voll elektr.) gut verkloppen? was meint ihr ?

  • #13

    Hallo!


    Ja die sind vom Facer, was meinst Du mit Ausstattung. Ausziehbare Schenkelauflage , Sidebags, Sitzheizung(optional) , Neigungwinkel Sitzfläche verstellbar, elektr. Höhenverstellung, verstellbare Lordosenstütze,Rückenlehne verstellbar und ne Tasche an der Rückseite.


    mfg
    FalkeFoen

  • #14

    Ich würde gerne den Luxus, den der Wagen aktuell hat behalten..
    Also bei den Sitzen die Sitzheizung und die komplett elektr. einstellbarkeit.


    Aber was du da so schreibst, hört sich so an, als hätten die sitze das alles ^^


    Jetzt bleibt nur noch die Frage, woher ich sowas bekomme *muss sich mal umhören*


    und wie sieht das mit den alten aus? was meint ihr, bekommt man die verkauft ? Hier irgendwo hinstellen wäre ja auch blödsinn :hammer:

  • #15


    Hallo!


    Das kannst Du Dir abschminken wenn du auf die orginal Sportsitze umrüstet dann hast Du nur noch die elektrische Höhenverstellung alles andere wird manuell eingestellt. Also die elektrische 8-Wege Einstellung der normalen Sitze gibt es nicht bei den Sportsitzen, nur die Höhe ist da elektr. Verstellbar.


    mfg
    FalkeFoen

  • #17


    Hallo!


    Ja auch bei den Sportsitzen vom Facer.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!