Sportsitze fürn MV6?

  • #1

    Hallo Leute.


    Kennt jemand von euch einen Hersteller von Sportsitzen, der welche im Angebot hat, die die Funktionen der ori. MV6 Sitze aufweißt?


    Also Sitzheizung / elektr. verstellbar...


    Bei König hab ich das hier bei einem Sitz gefunden:


    "auf Wünsch auch mit Heizung (VK inkl. gesetzl. MwSt. 154,- €) und/oder 2-Wege-Schukra (VK inkl. gesetzl. MwSt. ab 159,- €) ausstattbar"


    Sitzheizung kenn ich (^^) aber was ist Schukra ??


    Wie gesagt, suche Sitze (keine Vollschale) mit Sitzheizung und elektr. Verstellbar ... wenns sowas gibt *g*

  • #2

    Das ist Schukra! - eine Lendenstütze!


    Warum nimmst Du nicht die "Sportsitze" die es ORIGINAL bei Opel im Omega gibt, oder sind Dir die nicht "Sport" genug? Habe die aus Stoff, die bieten schon guten Seitenhalt, von Recaro gibt es welche aus Leder, die bieten noch mehr halt.

  • #3


    Hm. Hat jemand dazu Bilder oder vllt nen Link ? Was kostet so ein spass?
    Mir ging es eigentlich darum, das ich vor hatte schroth gurte zu verbauen. dafür dann ein sitz mit gutdurchführung...


    Aber die Schroth sind kein MUSS

  • #6


    Guter Schrottplatz oder eben 1-2-3 - da habe ich meine auch her gehabt, hab für die Stoffsitze "damals" 300,- bezahlt (siehe Bild).



    Für Schroth Hosenträgergurte gibt es meiner Kenntnis nach KEINE FREIGABE beim Omega B!

  • #7

    Keine Freigabe ? hmmm das weiß ich leider nicht. Müsste ich mich mal informieren.


    Aber die Stoffsitze sehen doch nett aus :) würden mir auch gefallen.


    Gibt es dazu auch speziell ne rücksitzbank, oder ist die "original"
    Müsste nur die gleiche Farbe haben von Vordersitzen / Rücksitzbank...


    Da fällt mir noch was ein im bezug auf Rücksitzbank:


    Auf dem letzten Treffen, auf dem ich war stand ein Vauxhall Omega Combi.
    Der hatte zwar Leder (meiner hat Stoff), aber der hatte HINTEN Sitzheizung. Kann man sowas bei der Stoffrücksitzbank nachrüsten? oder gibts die fertig so? (also als serienausstattung)?

  • #8

    Hallo!


    Aber die Orginalsportsitze lassen sich nur in der Höhe elektrisch verstellen, alles andere ist Handarbeit :tongue:. Die Sitzheizung musst Du nachrüsten oder schauen ob du eine Rücksitzbank mit Heizmatten kaufst. Must halt schauen das Du einen kompletten Satz erwischts dann klappts auch mit der Farbe.


    mfg
    FalkeFoen

  • #10


    Hmmm ich weiß nicht... da gefallen mir die von Snub doch um einiges besser..


    Gibts da eigentlich unterschiede im bezug auf VorFacelift / Facelift ?


    Oder passen die Sitze bei beiden ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!