Wieviel Umzugskartons passen in einen VW-Bus?

  • #3

    von diesen standart kisten die man im ikea und anderen möbel und krimskramshäusern bekommt, sollte man doch 14 kisten mit etwas geschick auch in ne omi c'van bringen, oder?


    ich habs ned ausprobiert, da ich mehr als 14 kisten hatte und vom betrieb ne v-klasse und nen sprinter nutzen konnt :)


    im schlimsten fall beifahrersitz in ner c'van ome raus, dann haste platz für 4 kisten...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    Kommt auch immer drauf an, was für ein Bus das ist, kurzer oder langer Radstand, Hochdach oder normal. kann man so nicht 100 Pro beantworten.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!