Startproblem 2,5 td

  • #1

    hatte schon jemand nen startproblem mit seinem diesel?meiner springt sehr schwer an wenn er kalt ist,russt sehr stark,nen riesen sprit verbrauch und nen hammer lautes nageln und großer leistungsverlust.kann mir jemand helfen?

  • #2

    Hallo


    Schau dir mal die Leckölleitungen an. Sie müssen trocken sein. Wenn die Leitungen trocken sind,würde ich auf jeden Fall die Glühkerzen verdächtigen! Aber vorher die Scherrung und das Vorglührelais prüfen.


    Mfg Alufelge

  • #4

    war ne fehlerauslesung machen lasse.einspritzeitpunkt der einspritzpumpe verstellt.mir wurde gesagt das nach gewissen kilometer unsre steuerkette sich ausdehnt und somit sich die einspritzpumpe verstellt

  • #5

    Ja dieser Meinung bin ich auch! Bei mir wird gerade die Kette gewechselt!
    Hast du es schon hinter dir? Waren danach die Geräsche weg? Hatte er die volle Leistung wieder?


    Wie siehts nun aus nach dem Steuerkettenwechsel?
    Was hast du dafür bezahlt?
    Hast du auch die Wasserpumpe gleich mit gewechselt?


    mfg michael

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!