Tach zusammen

  • #1

    ...nach einem beinahe Fehlkauf welcher durch die freundliche Unterstützung des Forums verhindert wurde, habe ich nun doch "zugeschlagen". Es ist ein 2,5 Caravan geworden. Bilder von dem Wagen sind auch schon vom Vorbesitzer hier im Forum. Ich werde aber bei Gelegenheit neue machen und dann hier einstellen.


    Kurz zu mir: Bin schon ein "alter Mann" den es als waschechten Hessen nun ins Schwabenländle gezogen hat. Der Omi ist ca. mein 30 Auto, wobei mindestens 20 Opel dabei waren. Die Opelpalette habe ich fast komplett durch. In "jungen" Jahren war ich ein Autoverrückter. Heute hat sich das etwas gelegt. Mittlerweile bin ich mehr auf der Motorradseite aktiv. Falls es in dieser Richtung Gleichgesinnte gibt die ab und zu Teile brauchen(habe einen kleinen Shop) würde ich mich über Kontakte freuen. Ansonsten wünsche ich euch und natürlich auch mir weiterhin viel Spass auf dieser Plattform.....ich geh mich jetzt erstmal durch die aus meiner Sicht interessanten Beiträge kämpfen. :halloha:

  • #3

    Hi



    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!