Und wieder ein neuer...

  • #1

    ... User im Forum.
    Nachdem ich mich schon ein paar Tage als Gast hier herumgetrieben habe, habe ich es heute geschafft mich zu registrieren.


    Und so will ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Bernd, 44 Jahre, verheiratet (mit Kind und Hund). Ich komme aus Hannover und fahre seit Mitte 2006 meinen mittlerweile 3. Omega.


    Meine Fahrzeuggeschichte:


    1. VW Passat
    2. VW Passat
    3. Opel Rekord E 1.9 N
    4. Opel Rekord E 2.0 S
    5. Opel Senator A 2.5 E
    6. Opel Omega A Caravan 2.0
    7. Opel Omega B Caravan 2.0 16V (Vorfacer)
    8. Opel Omega B Caravan 2.6 (mein aktueller)


    Bei dem aktuellen Omega handelt es sich um einen Caravan 2.6 Executive mit Automatikgetriebe. Erstzulassung Mai 2003.
    Bis auf die Winterreifen auf 15 Zoll Alus, ist der Wagen in serienmäßigem Zustand.



    Bernd

  • #3

    Na dann hallo und schöne Grüße aus dem wilden Osten,genauer gesagt aus Südthüringen.
    Allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken. Mach bei Gelegenheit mal Bilder vom neuen.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #4




    [blink]!!!Und noch ein Rheinländer!!![/blink]
    Ich kann mich Matjes nur anschließen, und dir schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zu Neandertahl wünschen.


    Gruß Christian :halloha:

  • #9

    Hi



    Herzlich Willkommen hier Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln


    Übrigends Mehlfinger : Wieso Rheinländer ????? Kommt doch aus Hannover :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!