Achsvermessung mit Sommerfelgen + Spurverbreiterung?

  • #1

    Hi,


    Ich habe mir in den letzen Tagen ein Fahrwerk eingebaut und muß demzurfolge natürlich möglichst bald zur Achsvermessung!


    Zur Frage:


    Soll ich mit meinen Sommerfelgen inklusive Spurverbreiterung zur Achsvermessung fahren oder kann ich da auch da auch mit Winterpellen aufschlagen?


    Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen.


    Durch die Federbeinbefestigung ist an der VA ja eine Sturzverstellung möglich, deswegen dachte ich eigentlich das es einen Unterschied macht mit was für einer Rad/Reifen kombination man die Werte einstellen läßt.


    Bei der Spur ist es ja egal aber beim Sturz bin ich mir wie gesagt nicht sicher!?


    Gruß Flo

  • #2

    Hi !


    Fahr mit Platten und Sommer Felgen/Reifen zur Vermessung ! So ab ich es auch gemacht, denn die Winter Schlappen fährst du ja nicht lange !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    hi,


    habs auch gemacht diese woche. sommerreifen drauf und spur einstellen lassen.
    was hat bei euch spur einstellen lassen kosten? bei mir 45€. is guter preis oder?
    dafür hamn die so wies aussieht ne recht lange testfahrt gemacht... 20-30km bei 14,5L im durchschnitt (hatte davor quitiert ;) ) :evil:
    warn wohl ersatzteile holen...
    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #9



    Nicht ganz Toni , hab ein gutes Trinkgeld euch gegeben :P!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!