• #1

    Mahlzeit Leute.
    Ich bin der Robert (Forumsname rückwärts) habe noch keinen Omega, sondern einen Astra G aber schon mit Omegateilen an Bord. Ich wohne in Sachsen, arbeite in Bayern und möchte mir irgendwann, wenn mein Astra fertig ist mal einen Omega B Facelift Limousine zulegen. Ich bin außerdem ein Fan der Marke Holden und finde den Commodore, den Statesman und vor allem den Crewman nicht schlecht, deshalb wird mein Astra auch auf Holden getrimmt. Ich hoffe hier Informationen zu finden und auch anderen Hilfestellungen geben zu können, z.B. mit Teilenummern und ähnlichem. Achtung ich werde meist mit dem Handy hier sein, da ich sonst über keinen Internetanschluß verfüge. Das ist zwar für mich etwas langsam und das Handy kann nicht immer alles anzeigen aber für 5€ im Monat für mich halt unschlagbar.
    Gruß an alle Omifahrer
    Trebor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!