haut euch mal den rein

  • #1

    wenn der mal nicht geil ist. habe mal den verkäufer angeschrieben , wie er mit chiptuning 30ps aus nem 1,2L holt . als antwort kam " wenn du keine ahnung von autos hast ,dann geh weiter mit deinem golf spielen" oh mann die jugend wird immer gefährliger :tongue:

  • #5

    oh mann wieso sagt denn niemand dass ich den link vergessen habe? :O :hammer:


    http://cgi.ebay.de/Hammer-Opel…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem






    welche vorgeschichte? die zweite antwort war nur die antwort auf de.picos frage.



    zu dem corsa ist die vorgeschichte.
    kann man ja auch bei e-bay lesen . dass er oben schreibt hört sich an wie 500ps
    seine 220ps sind kaum fahrbar . jetzt hat er nen 75ps motor den er mit einem chip auf 105ps gebracht hat . ach ja und ne auspuffanlage eingetragen hat , die er ab fächerkrümmer selbst gebaut hat ,also fächer - und dann rohr bis hinten zum selbstgebauten endschalldämpfer ohne dämmwolle . also keinen kat keine schalldämpfer aber "alles eingetragen"


    also fragte ich ihn mal , wie er 1. die auspuffanlage eingetragen hat ? und 2. was er für einen chip hat dass er 30ps zusatz hat?.


    als antwort kam dann , dass wenn ich keine ahnung von autos habe weiter mit meinem golf 2 spielen soll , alleine weil der auspuff keinen gegendruck hat ,hat man nochmal nen + von 15ps :hammer: ,


    naja und den "rennwagen" wollte ich euch nicht vorenthalten.

  • #6

    OKEY;vielleicht bin ich ja zu doof aber Dir ist schon bewußt,daß Du nen neuen Thread aufgemacht hast?!?!


    Also ich lese hier nix von nem Beitrag von de.pico!!!


    Na ja zumindest weiß man jetzt worum es hier eigentlich geht...
    Vielleicht gibts nen link dazu den man vielleicht auch zusammenfügen kann????

  • #8

    Oh Mann, wat ne gummibereifte Kasperbude.
    Und der Verkäufer is wahrscheinlich n noch größerer Kasper.


    Wenn er jetzt noch ne schicke Unterbodenbeleuchtung,Totenkopf-Ventilkäppchen und beleuchtete Waschdüsen einbaut kriegt er seine jetzt schon absolut realistischen 105 PS auf min. 160 PS.
    Dann geht der 1.2er aber richtig, da is n Bugatti Veyron aber n Scheißdreck gegen!! :] :hammer: :tongue:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Ein Bekannter hat sich jetzt nen Corsa B gekauft , bei der letzten prüfstandsfahrt soll er ca 380 Ps gehabt haben .


    Ansonsten ist die Karre nur Schwarz , ein bisschen tiefer - größere Alu´s


    Understatement pur - nicht so ne Schiessbude mit viel Krach und nix dahinter .


    Das sind die daten die er verrät :


    c20let mit K29 Lader
    F 28 Getriebe
    K&W Variante 3
    OPC Felgen 17 Zoll in Schwarz mit 195/40
    VA: Omega Bremse HA Vectra V6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!