Outfit an meinem Omega verändern...

  • #11


    Ohhh ja, das wäre meine Richtung das sieht schon mal ganz gut aus.


    Zum vergleich mal die langen die über die Blinker gehen.



    Erlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden was für welche besser aussehen ! Ich finde die sehen beide gut aus, ohhh mannnn........

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    3 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #12

    Hi,


    ich glaub bei der kürzeren variante ist der blick noch böser als bei der längeren variante.


    hab auch die längeren genommen aber noch nicht montiert, jetzt kann ich mich auch nicht irgendwie entscheiden ?(

  • #13

    also ne auspuff anlage doppel in jeglichen endrohrvarianten mit abe und somit eintragungsfrei bekommst bei http://www.friedrich-motorsport.de da bekommste och die streeline frontschürze im rs look und denn heckansatz bekommste da och.sowie heckspoiler und m3 schweller und seitenschweller eigentlich fast alles aber besonders die anlage hat ihren preis.schau einfach mal nach

  • #15

    Das wird dir keiner so genau sagen können, da das von lackierer zu lackierer unterschiedlich ist! Aber rechne mal so mit 80€


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!