Träger 2,2 Liter

  • #11


    Hi,
    du hast'ne Limo, der Caravan knackt gerade so die 200er Marke (eingetr. 202km/h).



    Gruß

  • #14

    Ja schon,aber deswegen kann mir keiner erzählen das der 2.0 8v mit 115ps besser geht als der 2.2 16v mit knapp 150ps.
    Und gerade obeh herraus geht der 16v deutlich besser.
    Schon der 2.0 16v ging da deutlich besser und der hatte nominell 136ps.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #15

    So nun ist es amtlich.....


    Nach vielem hin und herund jede Menge Ärger ist es nun so weit...


    der OMI kommt weg,
    der Händler bei dem ich Ihn gekauft habe nimmt Ihn jetzt nach etwas mehr als 3 Monaten und knapp 7000 km zum vollen Kaufpreis zurück.

    Nachdem ich den Leistungsmangel beanstandet habe, mir nach 2 Wochen erst die eine und eine Woche später die andere Sitzheizung kaputt gegangen ist und zu guter letzt jetzt auch noch aufgefallen ist dass die Heckscheibenheizung nicht funktioniert....


    Jetzt soll ich Ihn am Freitag zurückbringen und die verkaufen Ihn dann laut Aussage so in den Export oder nur an Gewerbetreibende(ohne Garantie).....


    Was als nächstes kommt ????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!