mein neuer (alter) Omi

  • #1

    Hallo Freakz,


    ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der neue alte Omega von Thomas. Mein Grosser Bruder geht aus altersgründen in 3-4 Wochen für 1,5 - 2 Jahre in Kur um sich wieder wohl zu Fühlen, denn auch seine 16 Jahren haben ihm stark zugesetzt.


    So nun aber mal zu mir: bin eine Omega A Limo, bin geboren im Oktober 1990.
    Ich das Herz des C20NE und Ausgestattet mit BC, Check Control halt der Cd Diamantausttatung, obwohl mir die el. FH Vorne fehlen...
    Da meine Vorbesitzer doch schon etwas Älter waren (BJre 36 und 42 und 52) wurde ich doch etwas pfeglicher Behandelt als mein Bruder.
    Doch sind aber auch die 17 Jahre nicht spurlos an mir vorbei gegangen.
    Thomas hat mir schon mein paar neue Sachen eingebaut, und es kommen noch welche... habe schon eine komplette Ledergarnitur bekommen, mit Sitzheizung vorn und hinten, der mechanische Antrieb des Schiebedaches ist nun elektrisch und Thomas ist dabei mir noch 4 elektrische Fensterheber ein zubauen, denn er ist zu faul zum Kurbeln 8)...


    Und ein paar Verscheissteile sind auch schon drin... HA-Lager, Öl und Filter und so ein paar sachen... In den nächsten 3 Wochen Folgen noch das Fahrwerk eines 3.0L24Vs Senator B (elektrisch, auf Sport gestellt und ausgebaut) vorne die 24V Bremsanlage...


    mein Vorbesitzer hat mich aus abgeben, da er viel Fährt nach Spanien, und sich nun ein Wohnmobil gekauft und den auch im Alltag fährt, so brauche ich keinen Wohnwagen mehr zu ziehen...


    ich sollte wohl in der Presse landen aber Thomas hat es noch abwenden können und für 150 Euronen und mit noch 13 Monaten TÜV hat mich Thomas dann abgeholt....


    Leider kam thomas noch nicht dazu mich zu waschen, passiert aber wenn ich auf die Strasse darf, dann lässt Thomas mich von nem Fzg Aufbereiter verwöhnen, damit mein Lack den Winter gut übersteht...


    nun ein paar Bilder von mir: (und schon mit Leder)


    nu ist aber :ende.png:


    LG
    der Neue Omi und Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!